Freitag, 22. November 2013

Eine aufregende Woche

Hi everyone :)

ich habe leider nicht viel Zeit heute, denn ich fliege gleich nach Nelson wo ich meinen Papa und Ariane wieder treffe. Auf der Südinsel verbringen wir dann 4 Tage zusammen und danach fliegen wir alle zusammen nach Auckland, wo dann auch meine Mama und Stephan warten. Mit Mama und Stephan ght es dann weiter zu Bay of Island und Hahei. Ich werde auf jeden FAll davon Berichten.

Erstmal zu dieser Woche: Diese Woche waren wir in Sheepworld und auf Rangitoto. Den Tag am Montag hätte man sich auch sparen können na ja wir haben das beste draus gemacht. Meine Freundin wurde am Montag 16 und so hat meine andere Freundin von uns allen einen super Geburtstagskuchen gebacken in Form eines Schafs. Sie hat insgesamt das ganze Wochenende daran gebacken. Am Mittwoch waren wir auf Rangitoto, das ist eine Vulkaninsel vor Auckland. Zuerst mussten wir mit der Fähre von Devonport hinfahren und dann sind wir bis auf die Spitze gelaufen. Das war echt anstrenegnd, weil unsere Lehrer sich entschieden haben den Weg durch die Lavahöhlen zu wählen und das 45 minuten länger gedauert hat und die schwarzen Vulkansteine reflektieren die Sonne, was alles nochmal wärmer macht. Als wir alle verschwitzt oben angekommen sind machten wir viele Bilder von der tollen Aussicht auf Auckland und rundherum. Doch ich habe fast einen Ausraster bekommen, denn dort oben ist wie so ein Holzweg, aber zwischen den Holzplatten ist immer ein Stück frei. Nachdem wir unser lunch gegessen hatten, wollte ich mein Handy rausholen und dabei ist es mir zwischen die Balken gefallen. Ich musste so anfangen zu lachen und heulen gleichzeitig und zum Glück hat mein Lehrer es herausbekommen mit einem Stock. Am Abend konnte ich nicht mehr und alles hat wehgetan. Am Donnerstag bin ich dann mit meinen deutschen Freunden in die größte Mall Neuseelands gefahren. Es ist gigantisch und wunderschön mit einem Teil Open Air. Das beste war aber das Schokoladenfondue Café. Yummy :P
Ich wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende und bis bald 
Eure Emilia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen