Samstag, 9. November 2013

Mein Wochenende

Hi everyone,

kaum zu glauben, dass ich nur noch einen Monat hier bin. Ich freue mich auf zu hause, aber ich glaube ich werde Neuseeland sehr vermissen.
Wir haben hier schon gar keine Schule mehr, weil die Neuseeländer ihre Exams schreiben. Die international Students machen Tagesausflüge rund um Auckland. Letzte Woche waren wir im Aquarium und am Strand. Es ist ein bisschen langweilig, weil das Aquarium ist das gleiche wie in Deutschland und am Strand habe ich mir fast meine Füße verbrannt, weil wir auf schwarzem Sand gelaufen sind. Freitags jedoch gehen wir an den Strand und haben ein BBQ. Ich war sogar schwimmen am Freitag.
Außerdem belege ich zweimal die Woche ein extra Englischkurs, damit ich überhaupt noch was lerne hier.
Meine Wochenende war nicht so besonders, ich war am Samstag und Sonntag schwimmen im Meer. Am Samstag hatte mein Gastbruder seinen 18.Geburtstag, da er arbeiten musste, sind meine Gasometer und meine Gastschwester mit mir in die Mall gefahren in einen Partyladen. In dem Laden gibt es alles für Partys und Cupcakes und Dekoration. Wir wollten meinen Gastbruder überraschen mit paar Ballons, die wir an seine Arbeit gebracht haben. Bis wir das geschafft haben, ist viel passiert. In diesem Laden suchten wir drei Luftballons aus, die wir mit Helium gefüllt haben. Zuerst war der eine Ballon den wir ausgesucht hatten lila (wir dachten es ist schwarz), also haben wir einen dunkel roten ausgesucht, wobei sich herausstellte, dass dieser pink ist nachdem wir in mit Helium gefüllt hatten. Na gut wir hatten jetzt einen pinken, türkisen und silbernen Ballonstrauß. Meine Gastmutter hatte in der Zeit schon nach einer Girlande gesucht und dann sind wir dorthin gelaufen. Meine Gastschwester war so aufgeregt die richtige Girlande auszuwählen (die Auswahl war Astronauten oder Rennautos :D), da hat sie die Ballons aus der Hand rutschen lassen und dummerweise war das die höchste Ecke des Ladens. Zum Glück haben wir dann noch blaue gekauft und dazu noch ein Gewicht zum beschweren.
Am Abend sind die Eltern seiner Freundin gekommen und wir haben Kuchen gegessen und geredet.

Heute schaute ich den ganzen Tag Grey's Anatomy und bin an den Strand gegangen, wie ich oben schon erwähnt habe. Morgen fahren wir in die Eislaufhalle und am Mittwoch ins Schwimmbad.

Bis bald
Emilia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen