Donnerstag, 26. Dezember 2013

Back home

Hi everyone :)

nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und ich bin auch schon seit mehr als einer Woche wieder in Deutschland. Ich habe mich schon sehr gut wieder eingelebt und den Jetlag überwunden.
Der Flug war insgesamt viel zu lange und wir mussten ja auch 6h in Melbourne am Flughafen auf unseren Anschlussflug warten. Am Flughafen haben mich Mama, Papa, Ariane und Toska abgeholt. Ich habe mich super gefreut auch wenn ich sie schon gesehen hatte. Es war schön wieder zu hause zu sein. Am Abend hatte meine Mama eine Überraschungsparty für mich geplant gehabt. Ich habe schon beim Einkaufen am Nachmittag geahnt, dass vielleicht  enge Freunde kommen würden, aber nicht meine ganzen Freunde aus der Schule und meine Patentante aus Aachen. Immer wenn jemand geklingelt hat habe ich angefangen zu schreien und alle fest umarmt.
Die ganze Woche hatten wir viel zu tun. Ich musste neue Kleidung kaufen, weil mir nichts mehr passte und hatte so wichtige Termine wie Zahnarzt und Kieferorthopäde :D
Ich habe die ganze Zeit überhaupt nicht realisiert , dass schon bald Weihnachten war und die Woche ging super schnell rum.
Außerdem war ich schon in der Schule und habe meinen Stundenplan bekommen. Ehrlich gesagt freue ich mich nicht auf die Schule, weil ich wieder sehr viel lernen muss und das Leben dann nicht mehr so gemütlich ist. Ich werde euch auf dem Laufendem halten über meine Wiedereingewöhnung.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

See u

Emilia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen